Leitung

Menschen mit geistigen und körperlichen Einschränkungen werden täglich in der Rainbow Foundation betreut und therapiert. Der Leiter, Martin Henrich, ist Heilpädagoge und bringt seine mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in die Stiftung ein. Er war nach dem Tsunami 2004 als Ersthelfer auf Sri Lanka und hat daraufhin mit engagierten Menschen das Therapiezentrum und die Foundation aufgebaut.

Sein Mitarbeiter-Team unterschiedlichster Berufsgruppen schafft täglich neue überraschende Fortschritte - sowohl therapeutisch, als auch in der gemeinsamen und gegenseitigen Verständigung.


Volontäre

In der Stiftung auf Sri Lanka können interessierte junge Menschen aus Deutschland ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolvieren. In der Regel leben sie 1 Jahr auf Sri Lanka in einem gemeinschaftlichen Haus nahe der Stiftung. Sie arbeiten täglich mit den Patienten, den Kindern in der Pre-School, unterrichten die deutsche und englische Sprache in Schulen in der Stadt Galle und unterstützen die Leitung bei den täglichen Herausforderungen auf Sri Lanka.

Wer Interesse hat, füllt bitte das Kontaktformular "Bewerben - Freunde Waldorf" aus.

Wir freuen uns auf Dich und setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung!